headertopleftheadertopright
headerWeb
Home
News
Ani'Lite' Preview
Kontakt
Presse
AniNite'06
AniNite Infos
Programm
Programm
Wettbewerbe
Allgemein
Das Team
Partner
Galerie
Diskussion
Aus der Galerie

Rotating Picture
Festival-Sponsor
Stabilo
Comic Campus
Silverserver
verticalline
Cosplay-Panel

Samstag, 16h, Filmraum

Image
Barbara als Ashray, Isabella als Keika
von Barbara, Elisabeth und Isabella

Spaß ist ein wichtiger Teil beim Cosplay - die Freude, in die Kleider eines Charakters zu schlüpfen. Noch stolzer ist man, wenn man sein eigen Schweiß und Blut in die Herstellung seines Kostüms gesteckt hat. Klingt jetzt wilder als es ist. Mit einfachen Grundkenntnissen, einigen hilfreichen Tipps zu Schnitten, Stoffen, Perücken und Rüstungsteilen sowie ein bisschen Geduld kannst du schon sehr nette Cosplay-Kostüme machen. Das Schöne daran ist: die Erfahrung stellt sich mit der Zeit von selbst ein ^_^

Image
Elisabeth als Soryu
Das Panel ist von Fans für Fans. Wir stehen für eure Fragen offen - aber die ganze Runde ist eingeladen, Tipps und Ideen auszutauschen. Sollte die Zeit während dem Panel zu kurz sein, könnt ihr uns gerne nachher noch während der AniNite'06 direkt ansprechen.
Image
Barbara als Toda

 
right_line
| Copyright 2006 | AniManga Austria| Arbeitskreis japanische Kultur | Privacy Policy |